Hauptvordruck

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rudolfine
    Neuer Benutzer
    • 04.06.2011
    • 7

    #1

    Hauptvordruck

    Hallo,
    ich habe das Elster-Formular per Update neu gezogen.
    Nun erscheint aber immer noch der Hauptvordruck von 2009, was nun?
    Danke
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Hauptvordruck

    Welche Version hast Du? 12.2.1.6570?

    Menü: Datei/Neu Einkommensteuererklärung für 2010

    Kommentar

    • Rudolfine
      Neuer Benutzer
      • 04.06.2011
      • 7

      #3
      AW: Hauptvordruck

      11.1.3.3880
      heute installiert

      Kommentar

      • Elefant
        Neuer Benutzer
        • 23.05.2008
        • 3132

        #4
        AW: Hauptvordruck

        Hier gibts das aktuelle ElsterFormular:

        https://www.elster.de/elfo_down.php

        Kommentar

        • Rudolfine
          Neuer Benutzer
          • 04.06.2011
          • 7

          #5
          AW: Hauptvordruck

          Schönen Dank, bei der huetigen Installation hat es geklappt.

          Kommentar

          Lädt...