Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles gut und doch wieder Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles gut und doch wieder Fragen

    Hello,

    im April habe ich mit Eurer Hilfe meine erste ( verspätete Einkommenserklärung 2009) über Elster abgewickelt und heute den Bescheid erhalten-Wow ...hat sich echt gelohnt und die Summe kommt an das errechnete Ergebnis ran. Vielen Dank nochmals an alle beteiligten.

    Jetzt möchte ich Einkommenssteuererklärung 2010 angehen. Ich habe damals schon alle Personendaten nach 2010 übernommen. Mit meinen Passwort komme ich in die Steuererklärung 2009 herein. Ich habe nur dieses eine Passwort angelegt. Für meine damals gleich nach Abschluß der 2009er Erklärung angelegte 2010er Erklärung fragt mich Elster wieder nach dem Passwort. Hier in 2010 nimmt es dieses Passwort aber nicht.

    Wo liegt der Fehler? Muss ich ein neuer Passwort anlegen? Und wie geht das dann ...oder wie ändere ich das ?

    Danke im vorraus

    best regards
    Marty

    #2
    AW: Alles gut und doch wieder Fragen

    ich würde auf dem eigenen PC kein Passwort anlegen - es gibt immer wieder Ärger, wenn man es vergisst und keiner kann einem helfen. Wenn man in die Datei hereinkommt und sie öffnet gibt es im Auswahlmenü unter Extras die Möglichkeit, ein Passwort zu ändern oder zu löschen.

    Kommentar


      #3
      AW: Alles gut und doch wieder Fragen

      Hallo

      in die 2009er Erklärung reingehen, PW löschen, speichern, Schliessen
      neue 2010er anlegen, Daten nochmal neu übernehmen, Speichern
      LG MAX v S.

      (Seit 2003 Elsternutzer im Selbstversuch)

      Kommentar


        #4
        AW: Alles gut und doch wieder Fragen

        Zitat von Max_v_S Beitrag anzeigen
        Hallo

        in die 2009er Erklärung reingehen, PW löschen, speichern, Schliessen
        neue 2010er anlegen, Daten nochmal neu übernehmen, Speichern
        Hello and thanks,

        jetzt gehts und jetzt kann es auch losgehen.....

        best regards
        Marty

        Kommentar

        Lädt...
        X