Anlage N Fahrtkosten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reinhard1958
    Neuer Benutzer
    • 11.07.2011
    • 4

    #1

    Anlage N Fahrtkosten

    Hallo zusammen,
    blicke in Zeile 36 nicht durch ob ich die gesamten Fahrtkilometer eintragen soll ( die passen aber nicht in vorgegeben Zeilen ) oder nur die einfache Entfernung von einem Arbeitstag.
    In der Hilfe steht ja immer die gesamten Kilometer.


    2. Frage:
    wo trage ich das Arbeitslosengeld ein ?

    3. Frage:

    war teilweise nur selbständig.
    Wo trage ich die Beitragsgebühren der freiwilligen Krankenversicherung ein?
    Vielen Dank im voraus
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Anlage N Fahrtkosten

    Du bist hier im Forum 'Elektronische Lohnsteuerbescheinigung (ElsterLohn)'. Das ist für Arbeitgeber gedacht, die die Lohnsteuerbescheinigungen für Ihre Arbeitnehmer übermitteln müssen.

    >Zeile 36

    Ich unterstelle es geht Dir um die Anlage N zur Einkommensteuer-Erklärung.

    >die gesamten Fahrtkilometer . . . oder nur die einfache Entfernung von einem Arbeitstag.

    Bei mir im Formular heißt es: 'einfache Entfernung'. Die Entfernung ist natürlich an einem Tag genau so viel wie im ganzen Jahr, sie ändert sich normalerweise nicht.

    Kommentar

    Lädt...