steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • icet
    Neuer Benutzer
    • 05.08.2011
    • 7

    #1

    steuerberechnung

    moin,wenn ich auf steuerberechnug klicke(auf den taschenrechner)wird ein fenster aufgemacht und da steht den alles in programmierschrift!!ich will doch sehn was dabei rausgekommen ist!!
    Zuletzt geändert von icet; 05.08.2011, 16:26.
  • Gast

    #2
    AW: steuerberechnung

    Die Steuerberechnung wird als PDF-Dokument angezeigt. Um diese richtig lesen zu können muss Adobe Reader auf dem PC installiert sein. Haben Sie diesen und können Sie andere PDF-Dokumente öffnen?

    Kommentar

    • icet
      Neuer Benutzer
      • 05.08.2011
      • 7

      #3
      AW: steuerberechnung

      erstmal danke!!hab das runtergeladen aber dadurch wird die schrift noch schlimmer!!und jetzt??

      Kommentar

      • Gast

        #4
        AW: steuerberechnung

        Haben Sie ein PDF-Dokument auf Ihrem PC und lässt sich dies mit Adobe-Reader öffnen?

        Kommentar

        • icet
          Neuer Benutzer
          • 05.08.2011
          • 7

          #5
          AW: steuerberechnung

          hey habs jetzt!! danke!!

          Kommentar

          Lädt...