moin,wenn ich auf steuerberechnug klicke(auf den taschenrechner)wird ein fenster aufgemacht und da steht den alles in programmierschrift!!ich will doch sehn was dabei rausgekommen ist!!
steuerberechnung
Einklappen
X
-
Gast
AW: steuerberechnung
Die Steuerberechnung wird als PDF-Dokument angezeigt. Um diese richtig lesen zu können muss Adobe Reader auf dem PC installiert sein. Haben Sie diesen und können Sie andere PDF-Dokumente öffnen?
-
Gast
AW: steuerberechnung
Haben Sie ein PDF-Dokument auf Ihrem PC und lässt sich dies mit Adobe-Reader öffnen?
Kommentar

Kommentar