Hallo,
ich verwende Lexware Financel Office Plus.
Habe folgendes Problem, wenn ich über Elster die Lohnsteuerbescheinigung übermitteln möchte, wird im Verlauf der IE gestartet worin dann folgendes steht:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
--------------------------------------------------------------------------------
Die angegebene Ressource konnte nicht gefunden werden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/ProgramData/Lexware...
Oben in der Adresszeile, steht ein Lokalesverzeichnis.
Was ist hier verkehrt? Es hat bisher immer funktioniert.
Alle Updates sind auf dem neuesten Stand inkl. JAVA.
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
ich verwende Lexware Financel Office Plus.
Habe folgendes Problem, wenn ich über Elster die Lohnsteuerbescheinigung übermitteln möchte, wird im Verlauf der IE gestartet worin dann folgendes steht:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
--------------------------------------------------------------------------------
Die angegebene Ressource konnte nicht gefunden werden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/ProgramData/Lexware...
Oben in der Adresszeile, steht ein Lokalesverzeichnis.
Was ist hier verkehrt? Es hat bisher immer funktioniert.
Alle Updates sind auf dem neuesten Stand inkl. JAVA.
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Kommentar