"Nullmeldung" bei Elternzeit?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • drea1908
    Neuer Benutzer
    • 20.01.2010
    • 5

    #1

    "Nullmeldung" bei Elternzeit?

    meine angestellte war das gesamt jahr 2011 in elternzeit, hat in der zeit auch keine mutterschaftsgeld mehr bekommen. muss man da eine elektr. lohnsteuerbescheinigung mit nullwerten und dem zeitraum 1.01.-31.12. machen?
  • Basti89
    Neuer Benutzer
    • 17.08.2011
    • 110

    #2
    AW: "Nullmeldung" bei Elternzeit?

    Im Zweifelsfall:
    Fragen Sie bei der Lohnsteuer-Arbeitgeber Stelle Ihres Finanzamts nach.

    Kommentar

    Lädt...