Hallo...ich mache gerade meine Steuer und mich wundert es dass ich bei der Berechnung durch das Elster Formular knapp 350 Euro bekommen würde aber ich habe vergessen dass ich vom 1.1 bis 26.1 2009 Krankengeld bezogen habe....wenn ich dies angebe ( knapp 1600 euro ) bekomme ich laut Elster nur knapp 170 Euro zurück...ich dachte immer wenn man Krankengeld bezieht bekommt man ein wenig mehr zurück...oder habe ich da vieleicht das krankengeld falsch eingegeben...habe es auf der Hauptseite bei Zeile 41 eingegeben
also ich weiß dass ich 2008 ( war da auch von Oktober bis dezember wegen der gleichen krankheit zuhause wesentlich mehr zurückbekommen habe als ohne Krankengeld
Kapiere ich jetzt nicht...ich meine der Betrag welchen man zurückbekommt wird doch als*-* angegeben oder?
also ich weiß dass ich 2008 ( war da auch von Oktober bis dezember wegen der gleichen krankheit zuhause wesentlich mehr zurückbekommen habe als ohne Krankengeld
Kapiere ich jetzt nicht...ich meine der Betrag welchen man zurückbekommt wird doch als*-* angegeben oder?
Kommentar