Übungsleiterpauschale - wo trage ich diese ein??

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sunshinefranzis
    Neuer Benutzer
    • 11.01.2012
    • 4

    #1

    Übungsleiterpauschale - wo trage ich diese ein??

    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe, da ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe!!

    Mein Mann bekommt eine Übungsleiterpauschale 60,€ monatlich als Jugendfussballtrainer vom Verein gezahlt (steuerfrei da er unter 2100,-€).

    Auf welchem Blatt in welcher Zeile trage ich den Betrag ein??

    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    VG
  • Falzo
    Neuer Benutzer
    • 12.01.2010
    • 3087

    #2
    AW: Übungsleiterpauschale - wo trage ich diese ein??

    wenn ichs recht vor augen habe Anlage S, Zeile 4 (ausnahmsweise) 0 und dann zeile 36: 720, 720, 4
    kann auch sein, das es in dem Falle gar nicht erklärt werden muß? das weiss ich so ad hoc nicht, aber das Finanzamt auf Nachfragen ganz sicher ;-)

    Kommentar

    Lädt...