Dieses Jahr wurde ja alles auf die elektronischen Weg umgestellt. Ich bekam von meinem Arbeitgeber nur ein Schreiben, dass meine Daten dem Finanzamt übermittelt wurden. Und was trage ich jetzt als Jahresbrutto ein? Meine Beiträge zu den Sozialversicherungen? Ich habe hierfür keinen Nachweis erhalten. Es hieß, dies sei nicht nötig. Ich kann ja kein leeres Formular absenden.
Einkommenssteuererklärung - dieses Mal ohne Bescheinigung vom AG
Einklappen
X

Kommentar