Wo Kindergartengebühren eintragen??

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rohdehui
    Neuer Benutzer
    • 26.01.2011
    • 5

    #1

    Wo Kindergartengebühren eintragen??

    Hallo,

    wir (zusammenveranlagerung/ein verdiener) möchten für das jahr 2011 die kindergartengebühren für unseren 3 jährigen sohn absetzen.wo im elster formular tragen wir das
    ein?

    ist das erste mal das wir die absetzen:-)
    danke
    LG rohdehui
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Wo Kindergartengebühren eintragen??

    Natürlich nicht in der Lohnsteuerbescheinigung. In der Anlage Kind.

    Kommentar

    Lädt...