Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Anlage Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Anlage Kind

    Hallo,

    Ich habe schon alles durchsucht. Ich habe folgendes Problem:

    Bie der Anlage Kind auf Seite 3 kommt immer die Meldung, dass "Die Summe der Gesamtaufwendungen mir der Summe der Einzelaufwendungwn übereinstimmen muss. Beid en Einzelaufwendungen wird immer nur das erste Feld markiert". Dieses Problem habe ich bei der 2008m und 2009er. Ich habe sämtlichwe Variationen ausprobiert und auch sämtliche Forenbeiträge durchgeklickt, leider hat mir nichts geholfen.
    Ich bin verheiratet und war auf 400 euro Basis beschäftigt. Mein Kind ist 4. Ich habe dann mich bei der Angabe weggelassen und nur meinen Mann angegeben, aber auch das funktionierte nicht.

    HILFE!!!
Lädt...
X