TeleModul

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mitzi
    Neuer Benutzer
    • 06.02.2012
    • 4

    #1

    TeleModul

    Meldung: ohne aktuelles TeleModul ist Elstern nicht möglich
    was muß ich tun
  • Falzo
    Neuer Benutzer
    • 12.01.2010
    • 3087

    #2
    AW: TeleModul

    das telemodul aktualisieren oder installieren.

    Kommentar

    • mitzi
      Neuer Benutzer
      • 06.02.2012
      • 4

      #3
      AW: TeleModul

      und bitte wie muß ich da vorgehen

      Kommentar

      • Chapnator
        Neuer Benutzer
        • 06.05.2007
        • 410

        #4
        AW: TeleModul

        hallo,

        um welche ElFo-Version geht es überhaupt?

        Kommentar

        • mitzi
          Neuer Benutzer
          • 06.02.2012
          • 4

          #5
          AW: TeleModul

          Ich wollte das Verarbeitungs-Protokoll der LST-Bescheinigungen 2011 welche am
          Donnerstag, den 2.02. gesendet wurden abholen, da kam diese Meldeung "ohne
          aktuelles TeleModul ist Elstern nich möglich". Ich weiß leider nicht um welche
          Version es sich hier handelt.

          Kommentar

          • Chapnator
            Neuer Benutzer
            • 06.05.2007
            • 410

            #6
            AW: TeleModul

            hallo,

            wird überhaupt elsterformular verwendet? ansonsten sollte man sich an seinen softwarehersteller weden.

            vll. aber auch den hinweis auf www.elster.de beachten, es kommt z zt. zu problemen bei lstb

            Kommentar

            • mitzi
              Neuer Benutzer
              • 06.02.2012
              • 4

              #7
              AW: TeleModul

              vielen Dank

              Kommentar

              Lädt...