Ich habe die Übernahme der Steuerdaten 2010 in 2011 aktiviert. Plötzlich spinnt die Anlage Kind und will von mir in Zeile 54 einen Eintrag, den ich noch nie brauchte.
Somit kann er mir auch keine Steuerberechnung anzeigen.
Ich habe wie immer einen Eintrag in Zeilen: 4, 5, 6 und die Hälfte des Kindergeldes jährlich, 7, 9 leiblich und Stiefkind(29 Jahre alt) bei Ehegattin, 19, 20 keine Bezüge,
alles andere betrifft mich nicht sondern die leibl. Mutter.
Genau so hat das jahrelang geklappt und das Kind wurde bei der Berechnung durch das FiA auch berücksichtigt. Plötzlich kommt bei der Plausibilitätserklärung:
Die Angaben auf Seite 1 zum volljährigen Kind mit Behinderung lassen auf(wenigstens) einen Eintrag schließen (und zwar in Zeile 54)
Was soll das denn für ein Quatsch sein?
Somit kann er mir auch keine Steuerberechnung anzeigen.
Ich habe wie immer einen Eintrag in Zeilen: 4, 5, 6 und die Hälfte des Kindergeldes jährlich, 7, 9 leiblich und Stiefkind(29 Jahre alt) bei Ehegattin, 19, 20 keine Bezüge,
alles andere betrifft mich nicht sondern die leibl. Mutter.
Genau so hat das jahrelang geklappt und das Kind wurde bei der Berechnung durch das FiA auch berücksichtigt. Plötzlich kommt bei der Plausibilitätserklärung:
Die Angaben auf Seite 1 zum volljährigen Kind mit Behinderung lassen auf(wenigstens) einen Eintrag schließen (und zwar in Zeile 54)
Was soll das denn für ein Quatsch sein?
Kommentar