Wo Studentische Krankenversicherung angeben?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarioR.
    Neuer Benutzer
    • 07.02.2012
    • 2

    #1

    Wo Studentische Krankenversicherung angeben?

    Ich habe bis 30.09.11 sozialverischerungspflichtig gearbeitet und studiere seit Oktober. Da ich leider nicht über meine Eltern versichert sein kann, zahle ich seitdem in die Studentische Krankenverischerung meiner Krankenkasse ein.

    Wo kann ich diese Beiträge eingeben?
    Hätte ja auf Punkt 18 der Vorsorgeaufwendungen getippt, aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung bei der Prüfung auf Plausibilität.

    Bitte um Hilfe!
  • Falzo
    Neuer Benutzer
    • 12.01.2010
    • 3087

    #2
    AW: Wo Studentische Krankenversicherung angeben?

    wie lautet die fehlermeldung denn?

    Kommentar

    • MarioR.
      Neuer Benutzer
      • 07.02.2012
      • 2

      #3
      AW: Wo Studentische Krankenversicherung angeben?

      Ja, hast Recht, lesen muss man können.
      Habe das Feld mit der Pflegeversicherung (Punkt 21) übersehen. Man muss beide Felder ausgefüllt haben. Hatte erst den Gesamtbetrag im oberen Feld.

      Danke, Problem gelöst!

      Kommentar

      • Falzo
        Neuer Benutzer
        • 12.01.2010
        • 3087

        #4
        AW: Wo Studentische Krankenversicherung angeben?

        kein Problem ;-)

        Kommentar

        Lädt...