Tochter macht eigene Steuererklärung, muss ich auch noch was beantragen?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heike63
    Neuer Benutzer
    • 21.02.2009
    • 18

    #1

    Tochter macht eigene Steuererklärung, muss ich auch noch was beantragen?

    Hallo,
    Tochter ist im März 2011 ausgezogen. Wir haben noch bis Juni 2011 Kindergeld bekommen.
    Jetzt hat sie eine eigene Steuererklärung gemacht, müssen wir bei unserer auch noch was angeben?

    Mfg
    Heike
  • Falzo
    Neuer Benutzer
    • 12.01.2010
    • 3087

    #2
    AW: Tochter macht eigene Steuererklärung, muss ich auch noch was beantragen?

    anlage kind, mit den angaben bzgl. kindergeld bis juni.

    Kommentar

    Lädt...