Lohnsteuerklasse geändert/Was eintragen?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tigerentenbine
    Neuer Benutzer
    • 26.02.2010
    • 3

    #1

    Lohnsteuerklasse geändert/Was eintragen?

    Hallo, mein Mann und ich haben im Laufe des Jahres (im Juli) unsere Lohnsteuerklassen geändert (von 3/5 auf 4/4), was trage ich denn da jetzt bei der Lohnsteuerbescheinigung ein?

    Danke! LG Tigerentenbine
  • holzgoe
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 12107

    #2
    AW: Lohnsteuerklasse geändert/Was eintragen?

    Hallo tigerentenbine,

    trag einfach die zuletzt gültige ein, also IV und IV. Die Lohnsteuerklasse hat eh nur Auswirkung auf den jeweiligen Lohnsteuerabzug beim Arbeitgeber, aber nicht auf die eigentliche Festsetzung der Einkommensteuer.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...