Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe...Fehlermeldung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe...Fehlermeldung!

    Hallo! Meine Nerven liegen blank... kann mir jemand bei folgender Meldung helfen?

    Revision:
    8086
    Funktion:
    Anwendung::dateiOeffnen
    Datei:
    anwendung\anwendung.cpp
    Zeile:
    709

    Ich habe elster nochmal installiert. Eigentlich will ich nur mein altes Dokument öffnen. Die Übermittlung an das FA hat schon geklappt, aber die brauchen dort noch irgendeine Nr.

    Danke!!

    #2
    AW: Hilfe...Fehlermeldung!

    Kann es eventuell sein, dass Du versehentlich ElsterFormular für Unternehmer installiert hast, und jetzt versuchst, die Einkommensteuererklärung zu öffnen? Guck mal im Menü unter: Hilfe/Über ElsterFormular.

    Kommentar


      #3
      AW: Hilfe...Fehlermeldung!

      Nein, ist das für Privatnutzer. Aber ich hab nach endlosen Facebook-Diskussionen, Forumseinträge und Handbüchern aufgegeben. Ich mach das Morgen noch mal. Dem FA fehlt nur diese Telenummer (das hab ich mittlerweile rausgefunden). Ich hab denen nur die 1. Seite von dem Ausdruck geschickt, weil keine 2. kam.Ich glaub, das liegt daran, dass ich das erst mit dem Laptop gemacht habe und dann an einen Drucker geschickt habe.Jetzt habe ich nur noch so ein pnr-Format oder so ähnlich...daran liegt es wohl irgendwie.
      Trotzdem danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X