Anlage G Kleinstunternehmen 2011

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wuppi105
    Neuer Benutzer
    • 21.02.2011
    • 7

    #1

    Anlage G Kleinstunternehmen 2011

    Hallo,
    bin gerade bei Anlage G.
    Wollt alles vom Vorjahr übernehmen aber die Anlage sieht anders aus.
    Habe ein Kleinstunternehmen und in Zeile 4 mein Gweinn eingetragen.
    Nun kann man aber nicht mehr in Zeile 16 eine 4 eintragen und eine 0 .
    Wo trägt man jetzt alles richtig ein?
    Gruss
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Anlage G Kleinstunternehmen 2011

    Zitat von wuppi105 Beitrag anzeigen
    Nun kann man aber nicht mehr in Zeile 16 eine 4 eintragen und eine 0 .
    Warum willst Du das denn machen?

    Kommentar

    • Falzo
      Neuer Benutzer
      • 12.01.2010
      • 3087

      #3
      AW: Anlage G Kleinstunternehmen 2011

      Zeile 16 ist der Gewerbesteuermessbetrag in 2011 genauso wie in 2010. da hat ein kleinstunternehmer nichts mit am Hut.
      grüne Hinweise der plausibilitätsprüfung kann man wegklicken...

      Kommentar

      Lädt...