Problem bei Haufe Lohn und Gehalt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • H.O.J.

    #1

    Problem bei Haufe Lohn und Gehalt

    Bei der Übermittlung der Lohnsteuerbescheinigung - ich bin über die Signaturkarte eingeloggt - meldet das Programm:
    Es konnte keine Verbindung zum Zertifikat hergestellt werden.
    Das Elstermodul der Finanzverwaltung benennt folgende Ursache: #

    Wer weiß Rat?
  • Chapnator
    Neuer Benutzer
    • 06.05.2007
    • 410

    #2
    AW: Problem bei Haufe Lohn und Gehalt

    hallo,

    wenn du haufe lohn u. gehalt verwendest solltest du dich an deinen softwarehersteller wenden.

    Kommentar

    Lädt...