Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung "Übertragung Kinderzulage..."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung "Übertragung Kinderzulage..."

    Hallo,

    ich bekomme die Fehlermeldung "Die Übertragung der Kinderzulage von der Mutter auf den Vater ist nur möglich, wenn dieser über einen Altersvorsorgevertrag verfügt".
    Ich habe keine Übertragung der Zulage markiert und trotzdem diese Meldung.
    Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann? Ich habe die die entsprechenden Vordrucke alle schon einmal gelöscht und wieder neu angelegt und ausgefüllt,
    aber trotzdem kommt dieser Fehler...
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    #2
    AW: Fehlermeldung "Übertragung Kinderzulage..."

    Zitat von jshermann Beitrag anzeigen
    Ich habe die die entsprechenden Vordrucke alle schon einmal gelöscht und wieder neu angelegt
    Warum Plural? (Vordrucke*e*)

    Bist Du verheiratet? Bist du der Mann oder die Frau? Wer von Euch hat einen Riester-Vertrag? Wer sind die Eltern des Kindes, Ihr beide oder nur einer von Euch?

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung "Übertragung Kinderzulage..."

      Hallo
      danke für die schnelle Antwort.
      Ich hab meinen Rechner neu gestartet, dann ging alles...
      Weiss nicht woran es lag, konnte es aber erledigen.
      Danke nochmal..
      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X