Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anlage n, zeile 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anlage n, zeile 8

    hallo!

    mache erstmals meine steuererklärung, da ich erst seit dem herbst in meinem beruf arbeite und vorher in der ausbildung war. habe jetzt eigentlich alles eingetragen, nur das mit das elsterformular sagt, dass ich in anlgae n, zeile 8 kein 0,00 stehen haben darf? warum ist das so? habe das auch nur von meiner lohnsteuerbescheinigung übernommen. wenn ich keinen wert reinschreibe, sagt mir das programm, dass es unzulässig ist.

    kann mir da jemand helfen?

    danke

    #2
    AW: anlage n, zeile 8

    Zitat von kleines Beitrag anzeigen
    warum ist das so?
    Wenn man keine Versorgungsbezüge erhalten hat, dann macht es halt auch keinen Sinn, deren Höhe anzugeben.

    Zitat von kleines Beitrag anzeigen
    wenn ich keinen wert reinschreibe, sagt mir das programm, dass es unzulässig ist.
    Schau mal nach, ob Du vielleicht noch mehr unsinnige Eintragungen (z. B. Nullen) auf der Lohnsteuerbescheinigung hast und entferne die. Dann sollte es klappen.

    Kommentar


      #3
      AW: anlage n, zeile 8

      Vielen Dank Elefant,

      genau das war es! Habe alle € 0,00-Werte entfernt und es hat funktioniert.

      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X