Versorgungsbezüge - Lohnesteuerbescheinigung 2011

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • compendata
    Neuer Benutzer
    • 16.02.2012
    • 2

    #1

    Versorgungsbezüge - Lohnesteuerbescheinigung 2011

    Bei der elektr. Datenübermittlung erhalten wir bei den Emfängern von Versorgungs-
    bezügen folgende Fehlermeldung "200033002" und "309005022" - "In der Datenstruktur Besteuerungsgrundlagen wurden unzulässige bzw. nicht zuzuordnende Attribute geliefert"
    Wo werden die Datenbausteine (nicht für das Formular) beschrieben ?

    Wer kann uns helfen ?
Lädt...