Anlage AUS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sirona
    Neuer Benutzer
    • 04.03.2012
    • 2

    #1

    Anlage AUS

    Bei mir wird immer eine Fehlermeldung gezeigt, da diese Anlage nicht ausgefüllt ist. Trifft nicht auf mich zu. Wie kann ich diese Anlage deaktivieren.
    Gruß Sirona
  • Gast

    #2
    AW: Anlage AUS

    Sie klicken im Bereich "Meine Steuererklärung" auf die Anlage AUS, machen einen Rechtsklick - es öffnet sich ein Hinweis "Anlage AUS aus der Steuererklärung entfernen". Sie klicken darauf und die Anlage AUS wird aus Ihrer Steuererklärung gelöscht.

    Kommentar

    • Sirona
      Neuer Benutzer
      • 04.03.2012
      • 2

      #3
      AW: Anlage AUS

      Toll, das hat geklappt.
      Vielen lieben Dank.
      Sirona

      Kommentar

      Lädt...