Versorgungsbezüge

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helgaundhans
    Neuer Benutzer
    • 07.03.2012
    • 2

    #1

    Versorgungsbezüge

    Die Zeilen 8 und 30 in der Anlage N werden bei mir als Fehler dargestellt, wenn ich dort nichts eintrage. In der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung ist jedoch kein Eintrag vorhanden, den ich übertragen könnte. Bei der Prüfung wird zuerst die Zeile 30 "maßgebendes Kalenderjahr" rot. Wenn ich dort 2011 eintrage, wird ein Eintrag in Zeile 8 "In 3 enthaltene Versorgungsbezüge" gefordert.
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Versorgungsbezüge

    Entferne alle unsinnigen Nullen aus der Lohnsteuerbescheinigung. Lösche die Eingabe in Zeile 30, wenn sie nicht zutreffend ist.

    Kommentar

    • helgaundhans
      Neuer Benutzer
      • 07.03.2012
      • 2

      #3
      AW: Versorgungsbezüge

      Danke, es hat funktioniert

      Kommentar

      • leszekring
        Neuer Benutzer
        • 15.03.2012
        • 2

        #4
        AW: Versorgungsbezüge

        Hi, danke :-))))) GENIAL dass es Euch gibt.

        Kommentar

        Lädt...