Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bräuchte mal eure Hilfe bei AV Riester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bräuchte mal eure Hilfe bei AV Riester

    Hallo zusammen,

    also ich mache eine zusammveranlagung für meine Frau und mich.Habe nun bei der Anlage AV von mir folgendes eingetragen:

    Punkt 5 : SV Nummer

    Anzahl des Vertrages
    Summe der geleisteten Beiträge.
    darunter auch alles eingetragen wie Anbieternummer und Zertifiezierungsnummer.

    Mache ich nun die plausi meckert Elster im oberen Teil rum und die Anzahl der verträge Plus eingezahlten Beiträge ist nun ein Fehler.Ändere ich alles auf 0 ist wieder alles gut laut Elster.Mache ich nun nochmals die plausi wird wieder gemeckert das alles auf 0 ist...*kopfkratz*Kann mir jemand da weiterhelfen??

    Danke im vor raus
    Zuletzt geändert von BullyI; 13.03.2012, 16:56. Grund: falscher Thread

    #2
    AW: Bräuchte mal eure Hilfe bei AV Riester

    Bitte einmal hier löschen,da gesehen das es im falschen Thread gelandet ist.Habe den Löschen Knopf nicht gefunden

    Danke im vor raus

    Kommentar

    Lädt...
    X