Hallo zusammen, habe ein riesengroßes Problem ! Mein letzter AG händigt mir die Elek. Lohnsteuerbescheinigung nicht aus, und mein FA teilte mir mit, dass die Daten elektronisch bei Ihnen vorhanden sind. Toll! Wie komme ich denn an die Daten zum eintragen in Anlage N ,Zeile 3-5 ???
fehlende Lohnsteuerbescheinigung des AG
Einklappen
X
-
-
Gast
fehlende Lohnsteuerbescheinigung des AG
Der Arbeitgeber ist verpflichtet, Ihnen die Bescheinigung auszuhändigen. Vielleidht erhalten Sie die Daten auch vom Finanzamt, wenn Sie dort die Situation schildern.
-
AW: fehlende Lohnsteuerbescheinigung des AG
Vielen Dank für die Antwort, ich werde mal beim FA nachfragen!
Das Ergebnis werde ich dann hier bekanntgeben, vielleicht haben ja noch andere AN das Problem...
Kommentar

Kommentar