Immobilienversicherrung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hans-Heinz
    Neuer Benutzer
    • 05.03.2009
    • 25

    #1

    Immobilienversicherrung

    Hallo Forum.

    Meine frage: Wo kann ich die Immobilienversicherrung eintragen?

    Gruß H.H.
  • Kloebi
    Erfahrener Benutzer
    • 20.02.2011
    • 4670

    #2
    AW: Immobilienversicherrung

    Die alte Frage: Vermietet oder selbstgenutzt?

    Wenn vermietet wohl Werbungskosten, Rückseite Anlage V.

    Wenn selbstgenutzt kommt drauf an, was für eine Immobilienversicherung genau, evtl. Sonderausgaben (Haftpflicht).

    Kommentar

    • Hans-Heinz
      Neuer Benutzer
      • 05.03.2009
      • 25

      #3
      AW: Immobilienversicherrung

      Hallo Kloebi.

      Danke für die schnelle Antwort.
      Es ist eine selbstgenutzte Wohngebäudeversicherrung (Gefahren:Feuer,Sturm/Hagel
      und Leitungswasser) einer bekannten Versicherrung.
      Gruß H.H.

      Kommentar

      • Gast

        #4
        AW: Immobilienversicherrung

        Dann geht hier leider nichts.

        Kommentar

        • Hans-Heinz
          Neuer Benutzer
          • 05.03.2009
          • 25

          #5
          AW: Immobilienversicherrung

          Hallo korsika.
          OK.und Danke. Gruß H.H.

          Kommentar

          Lädt...