Arbeitslohn und Versorgungsbezüge für mehrere Jahre sowie Entschädigungen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • InvisibleKid

    #1

    Arbeitslohn und Versorgungsbezüge für mehrere Jahre sowie Entschädigungen

    Hallo, weiß jemand, wo man in der 2011 Steuererklärung, Entschädigungen/ Arbeitslohn für mehrere Jahre (Abfindungen) einträgt?
    In der 2010 Erklärung war es in der Anlage N Zeile 16 bis 19.

    Danke für Eure Hilfe.
  • holzgoe
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 12107

    #2
    AW: Arbeitslohn und Versorgungsbezüge für mehrere Jahre sowie Entschädigungen

    Hallo InvisibleKid,

    und in der Steuererklärung 2011 wird es dir noch einfacher gemacht, Anlage N beginnt nämlich mit der Lohnsteuerbescheinigung, dort tippst du also nur die Eintragung deines Arbeitgebers ab, dass wäre die Zeile 10.

    Tschüß
    Zuletzt geändert von holzgoe; 13.04.2012, 10:27. Grund: Korrektur Rechtschreibung

    Kommentar

    Lädt...