Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plausibilitätsprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plausibilitätsprüfung

    Hallo, ich habe ein Frage. Bei der Prüfung der Steuererklärung steht in der Zeile verbleibende Beträge ein Minus davor. Muss ich nun nachzahlen oder bekomm ich eine Rückerstattung ? Hat jemand eine Info für mich.Danke

    #2
    AW: Plausibilitätsprüfung

    Du bist hier im Unterforum Elektronische Lohnsteuerbescheinigung (ElsterLohn).

    Arbeitgeber müssen für ihre Arbeitnehmer die Daten über den Lohnsteuerabzug an das Finanzamt übermitteln und den Arbeitnehmern darüber eine Lohnsteuerbescheinigung ausstellen. Ergeben sich dabei technische Probleme, dann können sie sich an dieses Unterforum wenden.

    Deine Plausibilitätsprüfung hat anscheinend geklappt. Probleme hast Du mit der Steuerberechnung.

    Einkommensteuer ist etwas, was dem Staat zusteht. Steuern in Höhe von 1.000 € z. B. sind Einnahmen für den Staat. Wenn der Staat etwas zurückzuzahlen hat, dann handelt es sich um einen negativen Steuerbetrag.

    Kommentar

    Lädt...
    X