Anlage N - wie kann ich das Formular zweimal hinzufügen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KatrinS
    Neuer Benutzer
    • 16.04.2012
    • 2

    #1

    Anlage N - wie kann ich das Formular zweimal hinzufügen

    Ich habe im Jahr 2011 auf zwei Steuerklassen gearbeitet, da ich in einem Monat zwei Arbeitgeber hatte. Wie kann ich dann ein zweites Formular für Anlage N hinzufügen bzw. kann ich das irgendwie anderweitig angeben, dass ich Steuerklasse 2 und 6 hatte?
  • Falzo
    Neuer Benutzer
    • 12.01.2010
    • 3087

    #2
    AW: Anlage N - wie kann ich das Formular zweimal hinzufügen

    die steuerklassen sind fuer die steuererklärung eigentlich uninteressant. wieviel lohnsteuerbescheinigungen haben sie denn? in anlage N kann man mehrere lohnsteuerbescheinigungen eingeben, soweit vorhanden.

    Kommentar

    • KatrinS
      Neuer Benutzer
      • 16.04.2012
      • 2

      #3
      AW: Anlage N - wie kann ich das Formular zweimal hinzufügen

      Danke, hat sich erledigt. Habe es jetzt so gemacht wie von Ihnen vorgeschlagen und mehrere Lohnsteuerbescheinigungen eingegeben.

      Kommentar

      Lädt...