Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussage Finanzamt: "Unterlagen fehlen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aussage Finanzamt: "Unterlagen fehlen"

    Hallo zusammen,

    also ich mache seit einigen Jahren die Steuererklärung mit einen Eltern zusammen.
    Und alle Jahre klappte alles einwandfrei.

    Doch dieses Jahr (Steuer 2011) läuft was schief.

    Wir haben die fertige Erklärung vor 2 Monaten ans Finanzamt gegeben.
    Die Belege und das Schreiben, welches immer kommt, wenn man die Daten elektronisch übermittelt haben wir hingeschickt. Wie jedes Jahr.

    Nun ruft mein Vater bei Finanzamt an und fragt mal nach, warum die Belege noch nicht zurückkamen (es ging immer sehr schnell sonst) und der Mann am Telefon sagte ihm, dass "Unterlagen fehlen". Aber er sagte nicht was für welche und wir bekamen auch keine Mitteilung vom Finanzamt.

    Wir machten nix anders als in den Jahren zuvor.

    Kann mir hier geholfen werden?

    Danke!!!

    #2
    AW: Aussage Finanzamt: "Unterlagen fehlen"

    Hallo Elster_2012,

    wer soll hier feststellen, welche Unterlagen fehlen, diese Auskunft kann nur der zuständige Sachbearbeiter im Finanzamt geben.

    Wie wurde denn übermittelt ?
    Wenn nicht authentifiziert übermittelt wurde, muss die Erklärung nach dem Senden ausgedruckt und unterschrieben werden und dem Finanzamt zugeschickt.....

    Aber wie gesagt:...siehe oben

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X