Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung zu Riesterente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung zu Riesterente

    Hallo, bin gerade mit meiner STeuererklärung fertig und habe die Plausibilitätsprüfung machen lassen. Da kommt eine Fehlermeldung, dass bei meinem Mann zwar die Sozialversicherungsnummer eingetragen sei, aber nicht die Anzahl der Riesterverträge. Bloß haben wir gar keinen Riestervertrag. Es wird auch kein bestimmtes Feld angezeigt, sondern Anlage N mit den Angaben von Bruttolohn etc. Komme jetzt nicht mehr weiter, da ich auch nichts ausdrucken kann, da Elster mir immer mit dieser Fehlermeldung kommt. Ich hoffe, mir kann jemand einen Rat geben, vielen Dank im Voraus. VG chris

    #2
    AW: Fehlermeldung zu Riesterente

    Hat sich schon erledigt. Hatte wohl voriges Jahr versehentlich die Anlage AV für meinen Mann angelegt, habe die jetzt einfach wieder entfernt und damit das Problem gelöst

    Kommentar

    Lädt...
    X