Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2010 Anlage N steuerfreier Arbeitslohn nach Auslandstätikeitserlass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: 2010 Anlage N steuerfreier Arbeitslohn nach Auslandstätikeitserlass

    Ich habe das gleiche Problem. Warum bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung, dass ich Anlage N-AUS ausfüllen soll, wenn ich gar nicht im Ausland gearbeitet habe? Ich will einfach alles ausdrucken, aber durch diese Fehlermeldung geht es nicht. habe auch schon überprüft, ob irgendwo eine Null zu viel ist. Danke für die Hilfe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elefant
    antwortet
    AW: 2010 Anlage N steuerfreier Arbeitslohn nach Auslandstätikeitserlass

    Zitat von sternchen160983 Beitrag anzeigen
    Und welches ist das richtige Forum?
    Kommt drauf an. Gehts um ElsterFormular?

    Zitat von sternchen160983 Beitrag anzeigen
    Das Programm sagt mir, dass das Format der ID-Nummer nicht stimmt.
    Nimm sie raus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sternchen160983
    antwortet
    AW: 2010 Anlage N steuerfreier Arbeitslohn nach Auslandstätikeitserlass

    Und welches ist das richtige Forum?

    Davon mal abgesehen, hat sich das Problem, wie auch immer??? erledigt. Jetzt hab ich ein Neues. Das Programm sagt mir, dass das Format der ID-Nummer nicht stimmt. Hab sie jetzt bestimmt schon 10mal neu eingetippt, meckert aber weiter, wieso?

    Einen Kommentar schreiben:


  • stiller
    antwortet
    AW: 2010 Anlage N steuerfreier Arbeitslohn nach Auslandstätikeitserlass

    Du bist a) im falschen Forum!
    Eine Lohnsteuerbescheinigung hat Dein Arbeitgeber für Dich ausgefüllt und normalerweise elektronisch übertragen.

    Die Anlage N füllst Du in Deiner Einkommensteuererkärung (per irgendwelcher Software) aus, die Daten hierzu sollten automatisch übernommen werden.
    Ist irgendwo eine Null zu o.g. Sachverhalt in der LstB, dann bitte die Null entfernen!

    Falzo war schneller, aber ich (umfangreicher ? ;-)
    Zuletzt geändert von stiller; 26.04.2012, 21:17. Grund: Falzo war schneller

    Einen Kommentar schreiben:


  • Falzo
    antwortet
    AW: 2010 Anlage N steuerfreier Arbeitslohn nach Auslandstätikeitserlass

    evtl. irgendwo eine 0 eingetragen die da nicht reingehört?

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2010 Anlage N steuerfreier Arbeitslohn nach Auslandstätikeitserlass

    Hallo zusammen, ich bin das erste Mal hier.

    Ich mache gerade die Erklärung für 2010 und habe sie auch fast fertig. Das Programm malt mir jedoch das betreffs genannte Feld rot an und sagt ich müsste dort einen Fehler beheben. Ich übe aber keine Auslandstätigkeit aus, kann mir vielleicht jemand helfen?
Lädt...
X