Fahrtkosten bei Minijobbern

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anjafischer
    Neuer Benutzer
    • 02.02.2015
    • 1

    #1

    Fahrtkosten bei Minijobbern

    Unser Minijobber erhält Fahrtkostenzuschuss über die km-Berechnung. Auf diesen Zuschuss zahlen wir pauschal 15% LSt und 5,5% Soli.(Kirche entfällt hier)

    Muss ich deswegen jetzt für den Minijobber ELSTAM angeben/ausfüllen?
  • Beamtenschweiß
    Erfahrener Benutzer
    • 10.04.2014
    • 3028

    #2
    AW: Fahrtkosten bei Minijobbern

    Minijobber werden nicht in ELSTAM angemeldet. Der Fahrtkostenzuschuss wird m. w. ebenfalls über die Knappschaft abgerechnet.
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar

    Lädt...