Guten Morgen an das Forum,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, wir hatten einen bösen Virus, der sämtliche Dateien gelöscht hat. Das Problem konnte behoben werden, indem das Finanzamt mir die Daten der gemeldeten Arbeitnehmer geschickt hat. Soweit so gut. In der Rubrik Lohnsteuerabzugsmerkmale erscheinen die gemeldeten Arbeitnehmer mit den gemeldeten Daten; allerdings in der Rubrik Meldestatus Arbeitnehmer erscheint die Nachricht, dass noch kein Arbeitnehmer gemeldet sei. Die Rückfrage beim Finanzamt ergab, dass dort alle Arbeitnehmer ordnungsgemäß gemeldet sind. Die Sachbearbeiterin beim FA weiß nun auch nicht, ob ich die Arbeitnehmer erneut melden soll, damit hier alles ordnungsgemäß erscheint, oder ob dann dort, beim Finanzamt, doppelte Meldungen vorliegen würden. Hat hier jemand Erfahrungswerte? Vielen Dank im Voraus.
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, wir hatten einen bösen Virus, der sämtliche Dateien gelöscht hat. Das Problem konnte behoben werden, indem das Finanzamt mir die Daten der gemeldeten Arbeitnehmer geschickt hat. Soweit so gut. In der Rubrik Lohnsteuerabzugsmerkmale erscheinen die gemeldeten Arbeitnehmer mit den gemeldeten Daten; allerdings in der Rubrik Meldestatus Arbeitnehmer erscheint die Nachricht, dass noch kein Arbeitnehmer gemeldet sei. Die Rückfrage beim Finanzamt ergab, dass dort alle Arbeitnehmer ordnungsgemäß gemeldet sind. Die Sachbearbeiterin beim FA weiß nun auch nicht, ob ich die Arbeitnehmer erneut melden soll, damit hier alles ordnungsgemäß erscheint, oder ob dann dort, beim Finanzamt, doppelte Meldungen vorliegen würden. Hat hier jemand Erfahrungswerte? Vielen Dank im Voraus.
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