Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elstam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elstam

    habe bisher immer mit dem alten Elstam Programm gearbeitet - zeigt mir nun eine Fehlermeldung beim Datentranvern das von allen Mitarbeitern die Steuer ID s nicht stimmen.
    Nun versucht über Elster Online - finde aber den richtigen Weg nicht. wer kann mir helfen ??

    #2
    Hallo reimund h.
    hast du mit der Software Elsterformular gearbeitet und versucht die ELSTAM-Daten nach Mein Elster zu exportieren ?
    Oder wolltest du alle neu anlegen in Mein Elster ?

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      hier mal ein Bild zum Zugang in Mein Elster ->
      ELSTAM_AG.png

      Es sollte eigentlich keine Probleme geben, wenn du das gleiche Zertifikat verwendest.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X