Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ältere Arbeitnehmer wieder in der Liste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ältere Arbeitnehmer wieder in der Liste

    Hallo.
    Durch einen blöden Fehler wurden alte Elstam Elster Formular Daten auf das neue online Elster geupdatet.
    Jetzt erscheinen ausgeschiedene Mitarbeiter wieder als "angemeldet" mit grünem Haken.
    Eine Abmeldung ist fehlgeschlagen, weil sie nicht mehr beschäftigt sind, was ja logisch ist. ( Abmeldung fehlgeschlagen Ab-/Ummeldung des Arbeitnehmers (IdNr und Geburtsdatum) ist nicht möglich, weil kein Arbeitsverhältnis besteht. Fehlercode: 552020300)
    Wie bekomme ich die jetzt aus der Liste raus?
    Einfach die "Zuordnung lösen"?
    Wird die Zuordnung nur in meiner der Liste aufgehoben oder auch im Zentralrechner?
    Danke.

    #2
    Hallo WilhelmK,
    Die Fehlermeldung deutet dsaraufhin, dass in der ELSTAM-Datenbank alles ok ist -> Es gibt kein Arbeitsverhältnis mehr.

    Das ist der entscheidende Punkt.
    Du musst es bei dir intern löschen.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Antwort.
      Ich konnte mittlerweile einen Teil der alten Abmeldungen rekonstruieren und hab mir diese ausgedruckt. Ein nochmaliges Update auf das online Portal würde wohl erneut Fehler produzieren. deswegen lasse ich das lieber. Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von WilhelmK Beitrag anzeigen
        .. Ein nochmaliges Update auf das online Portal würde wohl erneut Fehler produzieren. ...
        Alles richtig gemacht.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X