Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nettolohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nettolohn

    Hallo,

    ​​​​​​wİe berechne ich genau, wie viel ich meiner Mitarbeiterin überweisen muss.
    muss ich vom beitragspflichtigem Arbeitsentgelt die Lohnsteuer abziehen und bekomme dann den Nettolohn?

    Vielen Dank

    #2
    ... muss ich vom beitragspflichtigem Arbeitsentgelt die Lohnsteuer abziehen und bekomme dann den Nettolohn?
    Nicht nur die Lohnsteuer, sondern auch die Beiträge zur Sozialversicherung. Lohnabrechnung ist eine komplexe Sache, dafür braucht man regelmäßig

    ein Lohnabrechnungsprogramm. Da sich das bei nur einem Midijober und einen Minijober nicht lohnt, beauftragt man besser ein Lohnabrechnungsbüro.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X