Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Transfer - Windows Dienst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Transfer - Windows Dienst

    Guten Morgen in die Runde,

    ist bekannt, ob es Informationen darüber gibt, dass Elster Transfer als Windows Dienst etabliert werden kann? Als Dienstleister in einem Rechenzentrum wäre dies Voraussetzung, dass Elster Transfer auf Servern betrieben werden kann. Eine dauerthafte Ausführung eines Programmes ist recht umständlich.

    #2
    Hallo was bitte pasiren mit meinen antvorte

    Kommentar


      #3
      Zitat von baxter512 Beitrag anzeigen
      Guten Morgen in die Runde,

      ist bekannt, ob es Informationen darüber gibt, dass Elster Transfer als Windows Dienst etabliert werden kann? Als Dienstleister in einem Rechenzentrum wäre dies Voraussetzung, dass Elster Transfer auf Servern betrieben werden kann. Eine dauerthafte Ausführung eines Programmes ist recht umständlich.
      Ok danke Info aber gel d nix gekommen
      Zuletzt geändert von IVasilev; 27.07.2022, 06:49.

      Kommentar


        #4
        IVasilev Deine Antworten werden baxter512 nicht so sehr geholfen haben.

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Ich habe eben mal das Tools nssm (Non-Sucking Service Manager) in der Version 2.24-103 heruntergeladen (http://nssm.cc) und Elster Transfer damit eingerichtet. Bis jetzt kann ich die Seite erreichen.

          Uwe

          Kommentar

          Lädt...
          X