Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler 126 bei Elster-Übermittlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler 126 bei Elster-Übermittlung

    Wenn ich meine Daten an Elster übermitteln möchte, kommt stets "Fehler 126. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
    Ich habe gerade erst alle Updates laufen lassen. Woran kann das liegen?

    #2
    AW: Fehler 126 bei Elster-Übermittlung

    Mit welchem Steuerprogramm und mit welcher Version arbeiten Sie?

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler 126 bei Elster-Übermittlung

      Ich benutze Tax Professional 2012.

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler 126 bei Elster-Übermittlung

        P.S. Version 19.0 Ist die neueste Version, habe ich erst vor wenigen Wochen neu gekauft.

        Kommentar


          #5
          AW: Fehler 126 bei Elster-Übermittlung

          Setzen Sie sich mit dem Softwarehersteller in Verbindung. Das Elstermodul muss wohl erst in das Programm eingebettet werden bzw. vielleicht auch nur ein gesondertes Update für das Modul gemacht werden.

          Kommentar


            #6
            AW: Fehler 126 bei Elster-Übermittlung

            hallo,

            es hat ende april eine sog. mindestversionserhöhung des übertragungsmoduls gegeben, uU hat tax dieses aktuelisierte modul noch nicht eingebunden, daher an den sw-hersteller wenden

            Kommentar


              #7
              AW: Fehler 126 bei Elster-Übermittlung

              Vielen Dank für die Antworten. Ich war auf der Homepage von Buhl Data (meiner Steuersoftware) und habe über diesem Weg nochmal ein Update gemacht, das dort angeboten wird. Dann hat es funktioniert.

              Kommentar

              Lädt...
              X