Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N Zeile 53 fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N Zeile 53 fehlt

    Ich sitze gerade an meiner Steuererklärung, lt Finanzamt sollte ich einen Betrag in Zeile 53 der Anlage N eintragen, allerdings fehlt die Zeile bei mir
    Es geht bei 50, 51 mit 55, 56 weiter.
    Ich bin nun etwas verzeiwelt, weiss Jemand woran das liegt, bzw. wo ich Zeile 53 finde?

    #2
    AW: Anlage N Zeile 53 fehlt

    In der Papierform der Einkommensteuererklärung ist die Anlage N Zeile 53 die Zeile für Mehraufwendungen für Verpflegung bei einer Abwesenheit von mindestens 14 Stunden zu je 12 Euro.
    In Elsterformular kann es aufgrund der elektronsichen Darstellung geringfügig zu Änderungen gegenüber der Papierform kommen. Hier können Sie den entsprechenden Eintrag auf der Seite 2 - am Besten in der Kurzform - bei der Erläuterung Summe der selbst ermittelten Aufwendungen für Verpflegung bei Auswärtstätigkeiten machen oder durch anklicken des Buttons zur ersten Seite Auswärtstätigkeit detaillierte Eingaben machen.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N Zeile 53 fehlt

      Ah vielen Dank das hilft mir weiter

      Kommentar

      Lädt...
      X