Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ust-IdNr. ? Wo bekomme ich die?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Ust-IdNr. ? Wo bekomme ich die?

    Hallo camper111,

    wenn du dir das aktuelle Elsterformular im Gesamtumfang herunterlädst findest du unter der Rubrik Unternehmer auch die Umsatzsteuererklärung, dort gibst du das Bundesland an und wählst dein entsprechendes Finanzamt aus und lässt die Steuernummer offen und setzt einen Haken bei -> ich habe keine aktuelle Steuernummer.
    Danach kannst du alle Eintragungen vornehmen und die Erklärung übermitteln.

    Tschüß

    Kommentar


      #17
      AW: Ust-IdNr. ? Wo bekomme ich die?

      Vielleicht wäre es erfolgversprechender, wenn diese Frage direkt mit dem vor Ort zuständigen Finanzamt geklärt wird. Dort gibt es sogenannte Ansprechpartner, unter anderem auch Ansprechpartner für die Vereinsbesteuerung oder auch den Bürgerreferenten, die sicherlich gern weiterhelfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X