Guten Abend allerseits....
ich bekomme folgende Fehler bei der Zusammenstellung der Steuerdatei in Elster:
1) Bitte geben sie die Beiträge zu privaten Krankenversicherungen und die Beiträge zu Pflege Pflichtversicherungen gemeinsam an (Stpfl.(Ehemann)
Vordruck: VOR Zeile 31
Prüfe Einnahme-Überschussrechnung...
1) Der bei der Summe der Betriebsausgaben (Kz25.199) eingetragene Wert entspricht nicht der sich rechnerisch ergebende Summe aus den erklärten Einzelwerten...
Vordruck : EUER Zeile 57
Zum ersten 1 kann ich sagen, bin Soldat, und habe eine PflegePflichtVersicherung, aber kein Ehemann/Ehefrau
..was soll ich denn da wo eingeben???
zum 2. 1) Wie kann das überhaupt passieren, die Summe errechnet doch das Programm aus den Einzelwerten oder?
Bin alles nochmal durchgegangen aber net wirklich weitergekommen.....
Vielen Dank
Ho Ho Ho
ich bekomme folgende Fehler bei der Zusammenstellung der Steuerdatei in Elster:
1) Bitte geben sie die Beiträge zu privaten Krankenversicherungen und die Beiträge zu Pflege Pflichtversicherungen gemeinsam an (Stpfl.(Ehemann)
Vordruck: VOR Zeile 31
Prüfe Einnahme-Überschussrechnung...
1) Der bei der Summe der Betriebsausgaben (Kz25.199) eingetragene Wert entspricht nicht der sich rechnerisch ergebende Summe aus den erklärten Einzelwerten...
Vordruck : EUER Zeile 57
Zum ersten 1 kann ich sagen, bin Soldat, und habe eine PflegePflichtVersicherung, aber kein Ehemann/Ehefrau
..was soll ich denn da wo eingeben???
zum 2. 1) Wie kann das überhaupt passieren, die Summe errechnet doch das Programm aus den Einzelwerten oder?
Bin alles nochmal durchgegangen aber net wirklich weitergekommen.....
Vielen Dank
Ho Ho Ho
Kommentar