Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuer-Voranmeldung 2013 aktualisiert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuer-Voranmeldung 2013 aktualisiert nicht

    Hallo zusammen,
    ich muss monatlich die Umsatzssteuer-Voranmeldung abgeben. 2012 klappte es. Habe mich im Dezember auch registriert. Nun wollte ich 2013 aktualisieren. Klappt leider nicht. Kurz erscheint die Installationsverwaltung mit folgendem Vermerk: "Wenn sie WinXP verwenden, ist der Grund evtl. eine falsche Einstellung im Berechtigungsdialog".
    Habe Firefox und Java schon überprüft. Finde keinen Fehler

    #2
    AW: Umsatzsteuer-Voranmeldung 2013 aktualisiert nicht

    Hallo Wolfgang_Rose,

    hast du einmal einen kompletten Download der aktuellsten Version von Elsterformular versucht ?

    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Umsatzsteuer-Voranmeldung 2013 aktualisiert nicht

      Hallo holzgoe


      habe Elster mit dem genannten Link nochmals geladen - es funktioniert!
      Danke für die schnelle Hilfe.

      Wo

      Kommentar

      Lädt...
      X