Hallo zusammen...
Ich nutze das WISO Sparbuch für meine aktuelle Steuererklärung.
Leider erhalte ich bei der Plausibilitätsprüfung von Elster die folgenden Rückmeldungen:
Allgemeiner Fehler
Die Übertragung der Anlage EÜR wird von der Finanzbehörde noch nicht unterstützt.
Das wird voraussichtlich Ende Januar 2010 nach einem ELSTER-Update der Finanzbehörde
möglich sein.
Sie haben allerdings beim Versand oder bei der Voransicht im Druck/Abgabe-Dialog die
Möglichkeit die Anlage EÜR von der Übertragung auszuschließen. weniger.
Name des Feldes: Steuerart:EÜR lfdNr:2
Allgemeiner Fehler
Die Übertragung der Anlage EÜR wird von der Finanzbehörde noch nicht unterstützt.
Das wird voraussichtlich Ende Januar 2010 nach einem ELSTER-Update der Finanzbehörde
möglich sein.
Sie haben allerdings beim Versand oder bei der Voransicht im Druck/Abgabe-Dialog die
Möglichkeit die Anlage EÜR von der Übertragung auszuschließen. weniger...
Name des Feldes: Steuerart:EÜR lfdNr:1
Ich weiss ja, dass der Jahreswechsel und damit die Abgabe der Steuererklärungen immer wieder sehr plötzlich kommt. Aber ENDE JANUAR 2010 ist meiner Meinung nach nun vorbei und es gibt immernoch kein Update.
Wann ist damit zu rechnen?
Besten Dank für eine Rückmeldung.
Ich nutze das WISO Sparbuch für meine aktuelle Steuererklärung.
Leider erhalte ich bei der Plausibilitätsprüfung von Elster die folgenden Rückmeldungen:
Allgemeiner Fehler
möglich sein.
Möglichkeit die Anlage EÜR von der Übertragung auszuschließen. weniger.
Name des Feldes: Steuerart:EÜR lfdNr:2
Allgemeiner Fehler
möglich sein.
Möglichkeit die Anlage EÜR von der Übertragung auszuschließen. weniger...
Name des Feldes: Steuerart:EÜR lfdNr:1
Ich weiss ja, dass der Jahreswechsel und damit die Abgabe der Steuererklärungen immer wieder sehr plötzlich kommt. Aber ENDE JANUAR 2010 ist meiner Meinung nach nun vorbei und es gibt immernoch kein Update.
Wann ist damit zu rechnen?
Besten Dank für eine Rückmeldung.
Kommentar