Java

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • m-t-d
    Neuer Benutzer
    • 22.07.2013
    • 1

    #1

    Java

    Bitte kann mir jemand helfen.
    Seit Tagen bekomme ich trotz neuester Java-Version keinen Elsterzugang und die hot-line ist nicht erreichbar.

    Danke
  • DC1961-1
    Erfahrener Benutzer
    • 09.02.2011
    • 705

    #2
    AW: Java

    Zitat von m-t-d Beitrag anzeigen
    Bitte kann mir jemand helfen.
    Welches Betriebssystem nutzen Sie?
    Welches Java-Version nutzen Sie?
    Welche Fehlermeldung bekommen Sie?
    Welche Aufgabe möchten Sie erledigen?
    . . .
    Zitat von m-t-d Beitrag anzeigen
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    gez. D. Cremer

    Kommentar

    • Elefant
      Neuer Benutzer
      • 23.05.2008
      • 3132

      #3
      AW: Java

      Zitat von DC1961-1 Beitrag anzeigen
      Welches Betriebssystem nutzen Sie?
      Welches Java-Version nutzen Sie?
      Welche Fehlermeldung bekommen Sie?
      Welche Aufgabe möchten Sie erledigen?
      . . .
      Welcher Browser wird denn benutzt? ;D

      Kommentar

      • aleenaj
        Neuer Benutzer
        • 22.10.2013
        • 1

        #4
        AW: Java

        alle Informationen über Online-Java-Klassen
        adina

        Kommentar

        • Hagen-Gronert

          #5
          AW: Java

          Zitat von Elefant Beitrag anzeigen
          Welcher Browser wird denn benutzt? ;D

          Hallo Elefant,

          was bedeutet ~ ;D ~

          Mit freundlichen Grüßen
          ~~~~ H a g e n ~~~~

          Kommentar

          • Hagen-Gronert

            #6
            AW: Java

            Zitat von aleenaj Beitrag anzeigen
            alle Informationen über Online-Java-Klassen

            Hallo aleenaj,

            hier gibt es Infos, bei Google eingeben und lesen:

            Wie führe ich einen manuellen Download und eine ... - Java

            mehr Infos:

            openbook.galileocomputing.de/javainsel9/javainsel_08_001.htm‎


            gez. Hagen - Gronert

            Kommentar

            • Hagen-Gronert

              #7
              AW: Java

              Zitat von Elefant Beitrag anzeigen
              Welcher Browser wird denn benutzt? ;D

              Hallo Elefant,

              wenn das ~ ;D ~ großes Lächeln bedeuten soll, wird es hier im Forum nicht
              als Smilie Symbol dargestellt. Für ~ Großes Lächeln ~ wird hier im Forum der
              ~ Doppelpunkt und großes D ~ verwendet. Oder bedeutet ~ ;D ~ etwas
              anderes, dann bitte ich um eine hilfreiche Antwort.

              mfg. Hagen

              Kommentar

              • L. E. Fant
                Erfahrener Benutzer
                • 20.09.2013
                • 15389

                #8
                AW: Java

                Hallo Hagen,

                das ist kein Lächeln sondern ein Lachen, mit Augenzwinkern. Du musst es einfach nur um 90 Grad nach rechts drehen :-)

                Kommentar

                • Hagen-Gronert

                  #9
                  AW: Java

                  Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
                  Hallo Hagen,

                  das ist kein Lächeln sondern ein Lachen, mit Augenzwinkern. Du musst es einfach nur um 90 Grad nach rechts drehen :-)

                  Hallo L. E. Fant,

                  ich danke Dir für die Antwort. Sehr nett das Symbol, wenn man es versteht.
                  Jetzt habe ich es verstanden ~ ~

                  Mit freundlichen Grüßen
                  ~~~~ H a g e n ~~~~

                  Kommentar

                  Lädt...