Körperschaftssteuer 2012

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolf-Dieter Marbach
    Neuer Benutzer
    • 30.10.2013
    • 1

    #1

    Körperschaftssteuer 2012

    Ich will im elster portal eine ganz einfache Körperschaftssteuererklärung (Neugründung in 2012 normaler Verlust ca. 8 000.00, ohne Besonderheiten) abgeben. Aber lfd. kommen Fehlermeldungen und kann daher nicht fertigstellen und versenden. Kann mir jemand helfen, in welche Spalten ich den Verlust eintragen muß?
    Danke im Voraus Wolf-Dieter
  • Hagen-Gronert

    #2
    AW: Körperschaftssteuer 2012

    Zitat von Wolf-Dieter Marbach Beitrag anzeigen
    Ich will im elster portal eine ganz einfache Körperschaftssteuererklärung (Neugründung in 2012 normaler Verlust ca. 8 000.00, ohne Besonderheiten) abgeben. Aber lfd. kommen Fehlermeldungen und kann daher nicht fertigstellen und versenden. Kann mir jemand helfen, in welche Spalten ich den Verlust eintragen muß?
    Danke im Voraus Wolf-Dieter

    Hallo Wolf-Dieter,

    eine Anleitung finden Sie hier, wenn Sie bei GOOGLE eingeben:

    www.finanzamt.bayern.de/Formulare/

    Zu Ihrer Info:

    KSt 1A Einkommen/Verlust: eintragen, entsprechend der Zuständigkeit,
    in Zeile 20 - 24. Negative Beträge/Verlust, mit einem Minuszeichen * - *
    eintragen.

    gez. Hagen - Gronert

    Kommentar

    • mskbsd
      Neuer Benutzer
      • 07.11.2013
      • 2

      #3
      AW: Körperschaftssteuer 2012

      ich habe heute eine Lösung eingestellt.

      Kommentar

      Lädt...