Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-bilanz als reine Eröffnungsbilanz(ohne Guv) kann nicht übermittelt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-bilanz als reine Eröffnungsbilanz(ohne Guv) kann nicht übermittelt werden

    Hallo, ich bin neu hier und erhoffe Hilfe.
    Ich arbeite mit LExware Buchhalter 2014. Versenden der E-bilanz schlägt fehl, weil es eine reine Eröffnungsbilanz ist ohne Guv. Eine Guv habe ich nicht, da ich meine Firma erst jetzt gegründet habe. Fehlercode: 610001002.

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank vorab.

    #2
    AW: E-bilanz als reine Eröffnungsbilanz(ohne Guv) kann nicht übermittelt werden

    ..das heutige ServicePack sollte diesen Fall beheben..
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar

    Lädt...
    X