Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild Steuer 2014 --> Ungültiger PSE-Pfad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild Steuer 2014 --> Ungültiger PSE-Pfad

    Hallo zusammen!

    Kurze Problembeschreibung:

    Ich kann mit meiner Bild Steuersoftware meine Steuererklärung nicht abschicken.Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "eSigner: Ungültiger PSE-Pfad".

    Ich benutze Windows 7 64bit und den G&D StarSign USB Token für ELSTER.

    habe bereits die neuesten Treiber für den Stick sowie die Software installiert.Eine Neuanmeldung bei Elsteronline hat mich leider auch nicht weitergebracht.Außerdem hab ich schon versucht das Sicherheitszertifikat in diverse Ordner zu kopieren und über die Software suchen zu lassen.

    Hatte aber leider keinen Erfolg damit.Die Fehlermeldung kommt immer noch.

    Ich hoffe einfach mal, daß mir hier jemand helfen kann.Die anderen Threads zu dem Thema bringen mich leider auch nicht weiter.


    In hoffnungsvoller Erwartung


    Beati

    #2
    AW: Bild Steuer 2014 --> Ungültiger PSE-Pfad

    Hallo,

    ~~~schon versucht das Sicherheitszertifikat in diverse Ordner zu kopieren~~~
    Bei Verwendung des Sicherheitssticks gibt es nichts zu kopieren.
    Ihre Software muss auf den Stick zugreifen können, der Pfad ist doch wohl bekannt?

    Häufig gestellte Fragen zum Sicherheitsstick:
    https://www.sicherheitsstick.de/FAQs.html
    Zuletzt geändert von Basteltyp; 28.02.2014, 08:08.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar

    Lädt...
    X