Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Programm lässt sich nicht öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Programm lässt sich nicht öffnen

    Ich hatte Elster 2013 installiert, muss jedoch noch Gewerbesteuer Erklärung für 2009
    nachreichen. Ich habe die CD Elster 2009 gespeichert, mir war jedoch nicht klar, dass mein Elster 2013 aktualisiert wird, also auf 2009.
    Wenn ich nun Elster öffnen will, kommt die Fehler Meldung, unbekannte Dateiversion 2
    Revision: 3768 Funktion: Ansicht Verwendete Dateien::get Bezeichnung Aus Datei
    Datei: ansicht\ansicht\VerwendeteDateien.cpp Zeile: 246
    Wer kann mir helfen, ich komme nicht mehr an meine Erklärung für 2013

    #2
    AW: Elster Programm lässt sich nicht öffnen

    Hier findest Du 2010-2013 wieder:

    https://www.elster.de/elfo_down2.php?who=20111203

    EDIT: Meine Antwort war vielleicht etwas übereilt. Ich ging davon aus dass Du ElsterFormular verwendest. Aber Du hast unter Steuer und Buchhaltungssoftware gepostet. Da solltest Du natürlich erst verraten um welche Software es geht.

    Kommentar


      #3
      AW: Elster Programm lässt sich nicht öffnen

      Ja es ist Elster Formular, also das Programm, das auf der Elster CD ist und ich mühe mich immer ab bis die Erklärung gemacht habe, deshalb wäre es sehr wichtig wenn ich das Elster Formular wieder öffnen kann, ist das möglich?

      ich danke für die Lösungen
      Hallo L. E. Fant, kannst du mir nochmal antworten, ob meine alten Daten dann wieder sichtbar sind?
      Zuletzt geändert von juli10; 06.04.2014, 22:30.

      Kommentar


        #4
        AW: Elster Programm lässt sich nicht öffnen

        Hallo juli10,

        beim Download der aktuellsten Version wie L.E.Fant vorgeschlagen hat kommen zwei Fragen, die beantwortest du mit Ja und dann kann eigentlich nichts schiefgehen. Deine xxxx.elfo Dateien werden ja sicherlich nicht im Programmordner liegen.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: Elster Programm lässt sich nicht öffnen

          Vielen Dank. super es hat geklappt

          Kommentar


            #6
            AW: Elster Programm lässt sich nicht öffnen

            Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
            Hier findest Du 2010-2013 wieder:

            https://www.elster.de/elfo_down2.php?who=20111203

            EDIT: Meine Antwort war vielleicht etwas übereilt. Ich ging davon aus dass Du ElsterFormular verwendest. Aber Du hast unter Steuer und Buchhaltungssoftware gepostet. Da solltest Du natürlich erst verraten um welche Software es geht.
            Danke, ich bin sehr froh, alle Daten sind noch da!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X